Mitteilungsvorlage - 2021/0239
Grunddaten
- Betreff:
-
Sachstandsbericht zur Umsetzung des Gesetzes zur Verbesserung des Onlinezugangs zu Verwaltungsleistungen (Onlinezugangsgesetz - OZG)
- Status:
- öffentlich (Vorlage abgeschlossen)
- Vorlageart:
- Mitteilungsvorlage
- Federführend:
- A 12 - Amt für Digitalisierung und IT
- Antragstellend:
- Dockhorn, Martin
Beratungsfolge
Status | Datum | Gremium | Beschluss | NA |
---|---|---|---|---|
●
Erledigt
|
|
Ausschuss für Personal, Informationstechnik und Beteiligungen
|
Kenntnisnahme
|
|
|
06.05.2021
|
Sachlage:
Auf Wunsch der Vorsitzenden des Ausschusses für Personal, Informationstechnik und Beteiligungen, Frau von Morandell – GRÜNE-Fraktion im Städteregionstag, wurde die Verwaltung gebeten, über den aktuellen Sachstand zur Umsetzung des Gesetzes zur Verbesserung des Onlinezugangs zu Verwaltungsleistungen (Onlinezugangsgesetz - OZG) zu informieren.
Die Verwaltung wird hierzu in der Sitzung mündlich berichten.