25.05.2023 - 7 Anfragen und Mitteilungen
Grunddaten
- TOP:
- Ö 7
- Datum:
- Do., 25.05.2023
- Status:
- gemischt (Sitzung abgeschlossen)
- Uhrzeit:
- 16:00
- Anlass:
- Sitzung
Herr Markus bittet, zum Rettungsdienstbedarfsplan jährlich zu berichten. Herr Klinkenberg erkundigt sich nach einem ganzheitlichen städteregionsweiten Konzept zum Thema digitale Einsatzakte. Frau Cremer berichtet, dass derzeit hierzu eine öffentlich-rechtliche Vereinbarung mit den Trägern der Rettungswachen und der Stadt Aachen in Vorbereitung ist. Herr Schröder ergänzt, dass das Leistungsverzeichnis hierzu abgestimmt ist. Mit einer Fertigstellung ist innerhalb des nächsten Quartals zu rechnen.
Herr Sprank berichtet zu vergangenen Einsätzen. Die Präsentation wird der Niederschrift als Anlage 2 beigefügt.
Anlagen
Nr. | Name | Original | Status | Größe | |
---|---|---|---|---|---|
1
|
(wie Dokument)
|
1,9 MB
|